TEAM- UND FIRMENEVENTS

Kreative Firmenevents & Teambuilding in unserer Kunstschule – Inspiration und Spaß garantiert!

Verleihen Sie Ihrem nächsten Firmenevent oder Teambuilding-Tag eine besondere kreative Note! In unserer Kunstschule bieten wir maßgeschneiderte Erlebnisse für Teams, die gemeinsam Neues entdecken und sich künstlerisch entfalten wollen. Unter Anleitung unserer erfahrenen Dozenten können Sie und Ihr Team in die Welt der Kunst eintauchen – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

Unsere Event-Angebote:

Malerei & Zeichnung: Lernen Sie grundlegende Techniken und entfalten Sie Ihre Kreativität auf Leinwand und Papier.

Skulptur & Collage: Schaffen Sie dreidimensionale Kunstwerke und lassen Sie unterschiedliche Materialien und Formen verschmelzen.

Action Painting: Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und gestalten Sie dynamische Kunstwerke voller Energie und Farbe.

Diese kreativen Workshops fördern Teamgeist, Kommunikation und lassen Raum für innovative Ideen. Erleben Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen unvergessliche Stunden, in denen Kreativität, Spaß und der gemeinsame Erfolg im Vordergrund stehen.

Buchbare Events für Firmen, Abteilungen und Teams. Individuelle Terminplanung, flexible Gruppengrößen und persönliche Betreuung.

Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen und buchen Sie Ihr einzigartiges Event!

TEAMEVENT -  anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.